19
November
Kommentare deaktiviert für Das Frauenparadies
Kommentare

Gestern waren wir dann in Kuta. Die Shoppinghauptstadt auf Bali. Wie nicht anders zu erwarten tummeln sich dort Touristen en mass. Da kommt mir die Mönkebergstrasse in Hamburg eher wie ein Dorfladen vor. Ich glaub selbst in Bangkok gibt es nicht so viele Geschäfte auf einer so weitläufigen Fläche.

Von der originalen Ray Ben, der originalen Rolex und den ebenso „originalen“ Pendanten aus China gibt es dort wohl nichts was es nicht gibt. Ich konnte zumindest nichts entdecken. Gefeilscht wird alle mal, das haben wir uns gestern aber erspart. Nächstes mal bestimmt.

Erst kommen die Geschäfte dann die Caffés, aus denen die künstlerischen Ergüsse diverser DJs und Bands mal gut, mal eben nicht so gut, in die Ohren jedes vorbeiziehenden Passanten dröhnen, ob sie wollen oder nicht. Unterhalten ist dort kaum möglich aber spaß machts. Einige haben sogar Pools, nur baden wollte dort keiner, schade, und dabei hatten wir uns schon so auf die eine oder andere Badenixe gefreut. Wahrscheinlich wären das eher Seekühe gewesen, oder etwas in der Art. Und vielleicht waren wir auch nur etwas zu früh am Ort für solch ein Spektakel.

Die Bilder oben sind übrigens vom Hotel „Matahari Terbit“. Von Kuta konnte ich leider, noch, keine machen, da uns, wie schon erwähnt, geraten wurde keine Wertsachen mit zu nehmen. So schlimm scheint es dann aber doch nicht zu sein. Es waren genügend Menschen, vornehmlich Japaner, mit ihren Handys und Kameras auf den Straßen unterwegs.

Kategorie: Bali

Kommentare sind nicht möglich.